Sagittarius
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine kleine Allainz ganz groß.

Nach unten

Eine kleine Allainz ganz groß. Empty Eine kleine Allainz ganz groß.

Beitrag  stellv. Admin|BigManu Mi Jan 16, 2008 9:12 pm

Die tapferen und mutigen Helden der Sagittarius sind heute Zeuge geworden von einer noch nie da gewesenen Schlacht, die viele Tote hervorgebracht hat.
Die verschiedenen Helden haben heute unsere Truppen in eine weitere Schlacht gegen den Unterdrücker Lord_of_War geführt.
Dank ihrer brillianten Strategie die sie für ihn vorbereitet hatten, war von da an klar das wir gewinnen werden,
als man die Erde beben spürte, durch das Heer was auf unsere Truppen zu marschierten. Die Truppen waren hoch motiviert,
sie hatten Flammen in den Augen,
sie waren wütend und Rachsüchtig, sie wollten die Truppen rächen die beim ersten Kampf gegen Lord_of_War ihr Leben geben mussten. Unsere Truppen warteten eine ganze Nacht auf den Angriff von ihm, doch es blieb still,
zu still dachten sich Einige und entdeckten morgens kleine miese Späher die sich in den Bäumen versteckt hatten.
Lord_of_War hatte sich wohl gedacht, nachdem die alten Späher nicht wieder kommen, schicke ich eine größere Anzahl,
aber da hat er sich getäuscht gehabt, da die SGR auch aufgerüstet hatte, fingen sie ohne Probleme seine 65 Späher an der Grenze zum Reich ab. Davon provoziert setzt er zum Angriff an und lässt seine Truppen in Richtung verderben ziehen.
Die SGR freute sich auf das Wiedersehen dieser Truppen, da sie wussten das sie in der Übermacht sein werden.
Als es soweit war, die Truppen sich sahen, liesen die Helden der SGR ihr Kavallerie los galoppieren,
um die Axtkämpfer von Lord_of_War im Galopp zu erschlagen. Als unsere Kavallerie bemerkt hatte,
das er auch einige Pferde in der Rückhand besitzt, wurden sie zurück gezogen. Sie wurden von den Pferden verfolgt,
aber als die Kavallerie der SGR über einen Graben sprang, dachten sich die Angreifer wohl es ist ein Hinterhalt,
aber das war für sie zu spät die Fußtruppen vorallem die Speerkämpfer stellten die Speere im 45°in den Boden und sie ranten ohne zu bremsen in ihren Tod. Für sie war das aber immer noch nicht genug,
deswegen sprinnteten unsere Phalanx und Prätorianer los und schlachteten sie alle nacheinander ab.
Die Helden genehmigten Lord_of_War seine Toten vom Schlachtfeld zu räumen.


Hiermit bedanke ich mich bei allen:

  • Getreide-Lieferanten
  • Sittern
  • Leuten die mir ihre Deff geschickt haben
  • und bei der tollen und schnellen Reaktion allgemein in der Allianz
stellv. Admin|BigManu
stellv. Admin|BigManu

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 33
Ort : Offenbach a.M.
Anmeldedatum : 21.10.07

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten